It\'s like there has never been a problem
lang, lang ist her

Oh je, es ist wahnsinnig viel Zeit vergangen und es ist dringend Zeit für eine Aktualisierung. Sehr dringend! Einige haben vielleicht gedacht, dass ich den Blog aufgegeben habe und auch die Besuchezahlen sind zurück gegangen, aber ich werde diesen Blog niiiie aufgeben. Wie bei vielen anderen Bloggerinnen fehlte mir einfach die Zeit und leider auch die Disziplin. ( wie ihr in der Gewichtsdokumentation sehr könnt ) Aber egal.... Ich bin jetzt wieder dabei. Schrecklicherweise muss ich gestehen, dass ich innerhalb von nur 2 Monaten 3kg zugenommen habe. ( zu denen, die ich eh schon zuviel wieder drauf hatte) Und ja, ich schäme mich in Grund und Boden...

 

Ich werd jetzt auch eure Blg mal wieder durchstöber und wünsch euch einen schönen Abend

           

 

                        

 

(aktuelles Gewicht: 53,4kg)

30.8.12 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de