It\'s like there has never been a problem
oh je, oh je....:/

Hi ihr lieben Ich wollte eigentlich schon längst mal wieder bloggen, aber ich befinde mich mal wieder in einem Tief Ich esse. einfach alles und worauf ich einfach Lust habe. Und das auch noch abends. Dann sitz ich auch noch ewig auf Arbeit rum und habe da auch nicht wirklich wasw zu tun und das macht es auch noch schwerer mir nicht ständig was reinzustopfen -.-

Gestern hab ich mich (mutig wie ich war :p) auf die Waage gestellt. Es waren so ca. 51,3. Oh gott. Aber dafür, dass ich so überhaupt nicht drauf achte, was ich esse geht es ja fast noch... Ich brauche unbedingt tipps und Ratschläge, sonst werde ich noch wahnsinnig. ich hab mich schon über Diätpillen informoert weil Hungern oder Flüssigkeitstage mit meinem Freund ja nie so funktionieren. Hiiilfe... 

10.10.11 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de