It\'s like there has never been a problem

Ich weiß, dass ich ziemlich lange nicht gebloggt habe. Irgendwie hatte ich ein ganz schönes Tief und hab nicht sonderlich auf meine Ernährung geachtet und sogar immer abends ( was für mich fast eine Todsünde ist!) gegessen.

Aber jetzt ist Schluss damit!

Ich meine, ich hab es bis 47,5kg geschafft. Und ich hab mich so darüber gefreut gehabt. Und ich schaff es wieder!

Meine Oberschenke waren auch endlich dünner und ich hab mich wohler gefühlt. Also muss ich mich jetzt motivieren, motivieren und nochmals motivieren. Du schaffst es.

Ich lese immernoch Alice im Hungerland und bin jetzt beim letzten drittel angelangt. Aber ich muss sagen, dass ich es nicht so sonderlich gut finde. Ich hatte immer gute "Kritiken" gelesen , aber mir gefällt es nicht so sehr. Ich finde es an vielen Stellen zu abstrakt und verwirrend....naja...mal gucken wie der "Schluss" ist.

Morgen früh werd ich mich dann wiegen. Und ich weiß, dass ich mich ärgern werde, weil ich bestimmt über 50kg wiege. Ich werd sehen.

Aufjedenfall hab ich gerade ganz schönen Hunger. Ich werd noch eine heiße Zitrone trinken und den Abend stark bleiben, damit ich morgen früh ein realtiv realistisches Gewicht habe. Drückt mir die Daumen

20.9.11 19:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (20.9.11 20:06)
und da kommen sie wieder alle zurück zu myblog kann es sein, dass viele eine schlechte zeit hatten? viel erfolg beim wiegen morgen!!



Johanna / Website (20.9.11 20:29)
ehrliche kritik, danke! ich mag den jetzigen nur lieber, weil er übersichtlicher ist. brauchte irgendwie was neues mal. jaa die nächsten tage werden besser werden. da bin ich mir ziemlich sicher. was ist denn dein plan?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de