It\'s like there has never been a problem
Gestern morgen ...oh ja gestern habe ich tatsächlich 47,5kg gewogen. Ich bin fast umgefallen (vor Freude ).  Ich hab den gestrigen Tag lang nichts gegessen. Aber abends gab es dann doch noch einen Teller Linseneintopf. Aber ich muss zugeben, dass der auch ziemlich gut getan hat, weil mir ziemlich schlecht und schwindelig war. Immerhin hab ich ja seit Sonntag nicht wirklich viel gegessen gehabt. Und heute morgen dann auf der Waage waren es dann auch schon wieder 47,8kg. ( ist ja auch klar, wenn man sich abends noch vollstopft :/ ) Trotzdem, habe ich ja abgenommen unhd wiege wenigstens keine 50kg mehr. Am Freitag bin ich dann nochmal bei meinen Eltern und dann werd ich wohl wenigstens Frühstück und Mittag essen müssen. Ich denke ums Abendessen kann ich mich drücken. Ich möchte ja nur unbedingt mal mein Gewicht halten und nicht gleich wieder wie wild zunehmen...... Alice im Hungerland lese ich immernoch und es beschäftigt mich schon sehr und ich muss mich immer öfter fragen, ob ich auch so "richtig" essgestört bin....
1.9.11 10:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jes / Website (2.9.11 03:04)
kann diese "zwangsernährungs" - scheiße über mir mal leise sein? -.- nervt.

ist es jetzt dein ziel unter 50 zu bleiben? (: ich denke das wäre ein realistisches ziel weil man ja meistens sowieso gewichtsschwankungen von 500 bis 1,5 kg allein durch wasser hast
dein freund weiß nicht von dem blog & dass du dir so viele gedanken um dein gewicht machst, oder? :/

liebe grüße <3


Emma / Website (15.9.11 20:42)
he du; ist alles okay bei dir?




Linda / Website (20.9.11 13:40)
Hey du!
Erstmal muss ich sagen das ich deinn Blog liebe! Ich habe genau die gleichen Probleme wie du sie mal hattest. Unser Weg ist sozusagen fast identisch

Dein Blog motiviert mich echt richtig weiter abzunehmen und stark zu bleiben.

Mach weiter so ich glaub an dich!

Linda <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de