It\'s like there has never been a problem
und weiter gehts....

Oh Gott, ich kann es gar nicht glauben. Die Waage ist zurzeit mein Freund. Als ich gestern abend den Salat vom Griechen noch gegessen habe ( so etwa ein viertel davon) hab ich gedacht, dass ich locker 500 gramm zunehmen würde, weil er völlig ölig war und am liebsten hätte ich rein garnichts davon gegessen, aber weil mein Freund 10 euro dafür bezahlt hat, hab ich wenigstens ein bisschen was gegessen.

Und dann habe ich mich heute morgen auf die Waage gestellt: 48,2kg!  So wenig habe ich noch niiiiiie gewogen. Ich konnte es kaum fassen. Am Sonntag hatte ich sehr wenig gegessen und gestern ( bis auf den Salat abends) rein gar nichts. Naja und heute auch noch nichts. Aber so schnell habe ich noch nie Gewicht verloren. Das ist echt krass. Dazu muss ich aber auch sagen, dass es  mir gestern wahnsinnig schlecht ging ( Schüttelfrost und Gliederschmerzen, hab mir wohl irgendwie eine Erkältung eingefangen) und ich schon allein dadurch keinen Hunger hatte. Heute geht es mir schon besser, aber ich will endlich versuchen mein Gewicht zu HALTEN. Das wäre so toll. Jetzt hoffe ich, dass wenn ich nachher wieder von der Arbeit nachhause komme, dass mein Freund nicht mit dem Mittagessen in der Tür steht. er macht es mir echt schwer. Vorallem will ich nicht, dass er mich verlässt, weil er mich für krank hält. Das schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Auf der einen Seite freue ich mich, wenn ich abgenommen habe und andererseits habe ich Angst, dass er mich zu dünn findet und sich trennt..... 

30.8.11 10:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jes / Website (31.8.11 12:51)
uii das freut mich, dass du abgenommen hast (:
ist das dein wunschgewicht? ich finde das gewicht in ordnung und finde du solltest nicht weiter an gewicht verlieren :/
hat dein freund denn schon einmal gesagt, dass er sich trennen wird wenn du weiter abnimmst?

liebe grüße
jes <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de