It\'s like there has never been a problem
Alles hin :/

Ich esse und esse und esse. Ich kann einfach momentan auf nichts verzichten und habe jegliche Disziplin verloren. Was ist los mit mir? Mittlerweile wiege ich wieder glatt 50kg und fühle mich fetter denn je. Ich hab mir für meine nächste Arbeitswoche wieder Trinkmilch gekauft und werde versuchen mich soweit wie möglich DAVON zu ernähren. Ich fühle mich so wahnsinnig schlecht. So Traurig. So fett

Momentan lese ich gerade ` Alice im Hungerland`. Obwohl ich in sämtlichen "Kritiken" gelesen habe, dass es Mädchen erst recht in eine ES hineinziehen kann, bringt es mich eher zum nachdenken. Ich erkenne mich in so vielen Stellen wieder...und frage mich: Will ich so leben?

27.8.11 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (29.8.11 12:51)
danke amy (: also ich glaube, ich lege heute mal einen refeed ein. weil wenn
ich heute wieder nur einen apfel oder suppe mit einem trockenen brötchen
gegessen hätte, dann gäbe es definitiv heute abend eine riesen fresserei.
also lieber viel und kontrolliert essen..

schön das es wieder besser läuft (: und wegen dem buch - ich finde es
kommt darauf an, mit welchen hintergedanken man es liest. es kann durchaus
abschrecken, aber mich hat es immer - naja wie sagt man so schön -
getriggert. gott. in meinen schlimmen zeiten war das sozusagen meine bibel ^^

wünsche dir einen schöne woche; ich hoffe du bloggst bald mal wieder (;


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de