It\'s like there has never been a problem
Disziplin bitte!

Die letzte Woche war furchtbar! Ich will gar nicht daran denken, was ich alles gegessen habe. Ich habe mich total gehen lassen.  Das ist mir  vorher noch nie passiert. Massen von Müsli, große 0ortion Mittag und immer ein üppiges Frühstück. Süßigkeiten, Eis usw..... mir ist das richtig peinlich.  Gestern hab ich auf einem Blog eine Definition von Bulimie gelesen. Da stand so ungefähr drinne, das man halt auf alles Lust hat ( vorallem in Mengen) und es in sich reinstopft ....naja und dann halt auch wieder auskotzt. Gut das habe ich nun nicht gemacht, aber im nachhinein wünsche ich es mir fast. Ich weiß gar nicht, was mit mir los war. Es war mir in den Moment auch völlig egal, weil ich halt meistens dachte: ,, Ach egal. Der  Tag ist eh schon versaut." und dann hab ich weiter und weiter gegessen. Jedenfalls soll es diese Woche nicht wieder passieren. Und ich hab mir gedacht, dass ich es einfach mit einem Plan, sprich einer Struktur mal versuche. Vorallem will ich Sport machen. Ein bisschen jedenfalls. Ich jogge sehr gerne und das will ich dann am besten abends machen und danach natürlich nichts mehr essen.  Mein Startgewicht liegt bei 49,7kg -.-  ( wird dann wieder bei 'Pfunde' eingetragen). Ich weiß, dass es bis zu meinem Zielgewicht nur knapp 2kg sind. Aber warum schaffe ich die einfach nicht? Ob es wirklich nur daran liegt, dass ich keinen sport gemacht habe, sondern gehungert habe? ich weiß es nicht.... Ich weiß nur, dass ich es schaffen will! mein Wochenplan werde ich dann auf einer Zusatzseite reinstellen. Mein Freund ist heute abend ( wahrscheinlich auch noch für ne weile) weg und dann werd ich mich mal an den Pc setzten und versuchen ( wie schon so oft gesagt, ich hab keine ahnung von HTML) etwas aus dem Blog zu machen und den Wochenplan online stellen. 

Ach und noch etwas: Mich hat das mit dem Flüssigkeitstag von Emma total inspiriert und das will ich auch mal versuchen. Die Pfunde sollen schmelzen!!!  

15.8.11 09:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (15.8.11 12:53)
ach amy (:

ich möchte dir diese seite mal ans herz legen
http://brokenstars.de/portfolio/layouts/
dort gibt es verschiedene layouts für myblog und vlt. findest du dort ein schönes und wenn du fragen hast usw, kann ich gerne versuchen dir weiterzuhelfen.

gute frage. ich habe kein zielgewicht, aber ich denke, ich könnte mich mit 45 einigermaßen akzeptieren. aber es könnte gut sein, dass ich dann wieder 'durchdrehe' und noch weiter abnehme und wieder in diese ganze sache rutsche. aber ich versuche auf alle fälle, das zu unterbinden.

ein foto kannst du gerne mal sehen, ich habe ja diesen fotoblog (links, bei meinen zusatzseiten, ganz unten unter 'photos'). das passwort schicke ich dir mal per blogmail zu. aber duu, du müsstes genauso dünn/schlank/was.auch.immer sein wie ich. wie wäre es denn mal wenn du ein foto hier bloggst :p ich meine dein blog ist ja passwortgeschützt.

wünsche dir einen schönen tag ♥


Emma / Website (15.8.11 12:54)
ach und viel glück bei dem flüssigkeitstag :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de